Weihnachtsmomente

Dez 23rd
dsc07837

dsc07845Freitagsmomente und Weihnachtsmomente in einem, denn schöner hätte der 23.Dezember sicher nicht sein können. dsc07846
Wir haben gestaunt, über soviel lieben Besuch, wir hätten uns nicht erwartet, dass sich alle, wirklich alle an einem Freitag Vormittag Zeit nehmen, um mit uns Weihnachten zu feiern.
dsc07844Vielen lieben Dank, an diejenigen unter euch, die sich extra frei genommen, Dienst getauscht oder auch einfach die Hausarbeit liegen haben lassen. Es macht soviel Freude und es macht uns ganz stolz, wenn ihr alle bei uns seit. dsc07853
Nun haben unsere 23 Weihnachtsengel, ihre Freude geteilt, haben euch ein Geschenk gemacht und auch uns, weil sie es einfach einmalig gestalten. Die Weihnachtsgeschichte mit ihrer kindlichen Freude, ihrem Schwung und ihrer Grazie. Egal wer, ob Engel, Hirte, Wirt, Sterne oder Maria und Josef, ihr habt es dsc07854wunderbar gemacht, ihr Lieben.
Eines muss ich noch erwähnen, schön war auch, dass unsere Familie aus Afghanistan an unseren Festen teilnimmt, egal welcher Glaube, egal welche Richtung unsere Gemeinschaft lebt und wird von allen getragen. dsc07731

Wir wünschen euch jetzt ein sehr braves Christkind, mögen euch alle Wünsche erfüllt werden, habt feine Ferientage und bleibt vor allem alle gesund. dsc07855

 

Liebe Grüße an euch alle, noch einmal ein herzliches dsc07859Danke schön,
und morgen einen ganz wunderbaren Tag und einen heilige Abend. dsc07858