Kategorien
Augenblicke Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Wir sind da

Unserer Aufgabe ist zur Zeit aus vielen kleinen Einzelkämpfern ein Team zu machen, uns gegenseitig die Hände zu reichen und jeden Tag ein „Hallo Du “ zu hören.  Mit vielen verschiedenen Übungen wachsen wir zusammen, kommen langsam vom Ich zum Du und mit der ZeSONY DSCit auch zum Wir.

Es klappt schon ganz gut und die wenigen Meinungsverschiedenheiten müssen sein, denn verschiedene Meinungen gehören dazu, regen zum Nachdenken und zum Handeln an, wie eben in einem guten Team. 
SONY DSC
SONY DSC SONY DSC

 

 

 

 

2 Antworten auf „Wir sind da“

Hallo,Fänge jetzt dann auch im Kindergarten an zu arbeiten. Ich habe gerade deine tollenSeite gesehen und würde mich freuend, wenn du mir ein paar Materialien bzw. Unterlagen schicken könntest? LG lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert