Kategorien
Kindergartenalltag Neuigkeiten

Wir sind wieder da

Und wie wir wieder da sind. IMG_3508
Schnell haben die Kinder heute die Spielzimmer erobert, und wir hatten Glück, denn die Spielräume wurden sehr gut angenommen. IMG_3506
Fein war der Start, einfach und leise, denn die Kinder schienen sich gleich alle wohlzufühlen. Die meisten von ihnen kennen uns IMG_3505

ja auch schon, denn als sie noch Babies waren, sind sie bei vielen Festen ihrer Geschwister dabei gewesen und die, die uns noch nicht kennen, waren sehr mutig und selbstbewusst. IMG_3516
Genau so wünscht man sich den Start, auch wenn die eine oder andere Mama es ein wenig anders sieht und wahrscheinlich sich gefragt hat, wo denn ihr Baby geblieben ist und ob es nun doch schon so groß ist und alleine im Kindergarten bleibt. IMG_3511

Nun kann es los gehen, mit allen unseren Kinder und unseren Ideen und schon 2 Geburtstagsfeiern in dieser Woche.

Habt einen feinen Nachmittag zum Ausruhen, denn müde waren heute Mittag alle.
IMG_3519

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert