Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten Weihnachten

Wir wünschen frohe Weihnachten

IMG_5922
Heute war es endlich soweit, unsere Adventfeier konnte ganz leise die Weihnachten einläuten. Im Vorfeld schon halfen uns die Kinder fleißig die Lichter vorzubereiten, nicht ohne darauf hinzuweisen, dass sie das Apfellicht dann mit nach Hause nehmen.
IMG_5924
Andächtig ging jedes Kind die die Spirale holte sein Apfellicht und entzündete es an der großen Kerzen und trug es behutsam wieder hinaus. Sehr vorsichtig und sehr umsichtig, denn ganz ungefährlich war unsere Aktion nicht.
IMG_5951
Eine schöne Stimmung und sehr andächtige Kinder während der ganzen Zeit.
IMG_5956
Liebe Eltern vielen Dank, dass ihr dabei ward, wir glauben zu wissen, dass wir euer Herz berührt haben.
Danke an unseren Bürgermeister Andreas, dass er sich Zeit genommen hat, für die jüngsten in seiner Gemeinde.
IMG_5953
Danke an mein tolles Team für die Mithilfe, für die Zeit die ihr investiert.
IMG_5954

Nun wünschen wir euch eine feine Zeit in und mit eueren Familien, frohe Weihnachten und gute Ferientage.
IMG_5955
Wir sehen uns wieder am Montag, den 8 Jänner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert