Wunderschöne Herbsttage

Okt 19th

Schöne und intensive Tage die so schnell vergehen, dass man manchmal denkt man kommt nicht hinterher.
IMG_4525
Erst im Nachhinein wir uns bewusst wieviel an so einem Vormittag geschieht.
Zwischen Spiel und Spaß und Spuren malen und Türme bauen oder im Kastanienzelt, die Zeit verbringen, dürfen die Kinder:
IMG_4496
Sich verwöhnen lassen mit bunten Blättern und sanften Klängen
IMG_4510
Feiern wir wieder einen Geburtstag
IMG_4520
Bewundern das bunte Laub im Garten und bringen es mal ans eine Ende und dann wieder ins andere, wofür hat man den sonst Lastwagen im Garten.
IMG_4529
Und heute haben wir das Rollen der Räder selbst gespürt und sind mit der Zillertalbahn in den Nachbarort gefahren und dort auf einen großen Spielplatz gegangen.
DSC00262
Natur pur, völlig entspannte Kinder, die die Zeit nutzten und so nach Herzenslust, laufen, klettern und im Sand spielen konnten.
DSC00268
Die mitgebrachte Jause schmeckt im Freien natürlich doppelt so gut.
DSC00261

So geht morgen schon wieder eine Woche zu Ende und bald ist der Oktober mit seinen Herbsttagen vorbei und wir werden uns anderen Themen zuwenden.
DSC00272