Kategorien
Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

sind spielende Kinder, die mit Genuss noch im Sand graben und sich über Kleinigkeiten freuen können. Geben wir unseren Kinder doch wieder die Zeit um entdecken, staunen und spüren zu können.

Kategorien
Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

RuheZeit 

Kategorien
Neuigkeiten

Freitagsmomente

Das Jahr abschließen, zauberhafte Momente hereinholen, zurückschauen und gleichzeitig schon wieder ein wenig in die Zukunft.

Kategorien
Ein Blick zurück Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

Meine Sonntagsfreude ist DIESER BESONDERE APFELBAUM, der nun auch einen BESONDEREN Platz in meinem Reich der Sinne bekommen hat, ich hoffe er wächst und gedeiht wie diejenigen von denen ich ihn geschenkt bekommen habe. Vielen lieben Dank

Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten

Freitagsmomente

Der ABSCHIED ein wenig wehmütig, der STOLZ auf die Kinder ist groß, sie werden ihre Sache im Herbst meistern, jeder auf seine Weise, die FREUDE  auf ein Wiedersehen mit allen, die mit uns im neuen Kindergarten starten, die SEHNSUCHT nach ein paar Tagen voller Nichtstun und in den Tag hineinleben. Allen einen schönen Sommer mit vielen […]

Kategorien
Augenblicke Neuigkeiten

Unsere Schulkinder

……feierten heute ihren Abschluss, trugen stolz Schultüten und Mappe nach Hause. Wir werden sie vermissen, denn einige von ihnen sind 3 Jahre bei uns Tag für Tag. Sie haben mit ihrer Persönlichkeit den Kindergartenalltag mitgestaltet, sich aufeinander gefreut, sind gute Freunde geworden und wir haben von ihnen genauso viel gelernt wie sie von uns. Mit […]

Kategorien
Augenblicke Neuigkeiten

Danke

Es war so schön, dass ihr alle bei unserer Andacht auf Maria Rast dabei wart, vielen lieben Dank. 

Kategorien
Ein Blick zurück Neuigkeiten Sommersonne

Sonntagsfreuden

SOMMERSONNE UND KÜHLES NASS Wir wünschen allen ein wunderschönes SommerSonnenSonntag und einen guten Start in die letzte Kindergartenwoche