Kategorien
Weihnachten

23.Dezember

Wir hatten viel Freude diese Woche, Freude am Freude machen, an der Zeit die uns die Mamas geschenkt haben, Freude an der Zeit die wir ihr geschenkt haben. Fern ab von den vielen kleinen und großen Aufgaben die, die Vorweihnachtszeit mit sich bringt, in der Gemütlichkeit der Kerzenlichter, des Duftes von Weihrauch, den Liedern der Kinder.
Und sie haben es alle wunderbar gemacht und ich bin stolz auf alle meine Kinder vom Kindergarten und nicht nur unseren Gästen sondern auch mir eine besondere Weihnachtsfreude gemacht.

Mit den Kindern WEIHNACHTEN erleben ist immer wieder etwas BESONDERES und LEBENDIGES
und die Freude über das große kommende Fest ist wirklich spürbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert