Kategorien
Feste feiern Kreatives Neuigkeiten Weihnachten

Bald ist der da, der Advent

SONY DSCDie letzten Vorbereitung laufen.
Der Adventkranz ist Dank Monika wunderschön geworden. Danke noch einmal für deine Hilfe.
Fleißig waren heute die Kinder und haben aus einem Haufen Tannen, Fichten und Thujen ein sehr gut gelungenes Weihnachtsgesteck gemacht, so hat jedes seine eigene Adventkerze für Daheim.SONY DSC

Die Dekoration ist auch fertig, es fehlt nur noch der Adventkalender, aber der steht bis zum Montag, das ist sicher.
Und dann werden wir das 1.Lichtlein anzünden und erst Nikolaus und dann Maria und Josef bis nach Weihnachten begleiten, mal laut, mal leise grad wie es richtig ist.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert