Kategorien
Ein Blick zurück Kreatives Neuigkeiten Sommersonne

Ein Blick zurück

auf die vergangene Woche.

SONY DSC

Wir waren viel unterwegs und Dank des schönem Wetters auch sehr viel draußen.

SONY DSC
Man merkt den Kindern an, dass das lange Kindergartenjahr langsam an ihnen zehrt und am liebsten ist es den Kindern, wenn sie spielen dürfen. Keine geplanten Angebote und wenn, dann müssen sie schon mehr als interessant sein.
Aber das ist auch gut so, die Woche, war geprägt von einigen Highlights, einem spontanen Ausflug, einer kulturellen Reise und dem Bewegungsfest.

SONY DSC
Nun starten wir in die letzte Woche und auch in dieser wird noch einige los sein, bis es heißt: Auf Wiedersehen Kindergarten, willkommen Ferien.

 

Wir wünschen einen schönen entspannten Sonntag zum Kraft tanken für die nächsten Tage. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert