Kategorien
Ein Blick zurück Kindergartenalltag Neuigkeiten Sommersonne

Ein Blick zurück

SONY DSC

Schon wieder vorbei. Ein Jahr mit den Kindern ist so schnell vorbei. Kaum angefangen und eingewöhnt, dann rast es nur so dahin.
Vieles haben wir in diesem Jahr erlebt und organisiert. Angefangen mit dem Laternenfest, über unseren Adventzauber bis hin zu den Ausflügen jetzt noch im Juni und Juli.
Für jeden war etwas dabei und wir können stolz behaupten: Alle Kinder sind gerne zu uns gekommen, sie haben sich wohlgefühlt und uns vertraut und dafür sind wir einfach nur dankbar.

SONY DSC

Vielen lieben Dank auch an euch Eltern, die ihr mit uns mitgemacht haben, eure Freuden und eure Sorgen mit uns geteilt habt.
Genießt nun eure Kinder in den Ferien, habt Spaß miteinander und aneinander.

SONY DSC

Nun machen wir Pause. Erholen uns von unseren Spielkameraden, dem stetigen Geräusch der vielen Kinderstimmen, den Anforderungen, die auch im Kindergarten immer mehr werden.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer mit vielen Sonnenstunden
und viel Zeit zum Spielen,Lachen und Toben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert