Kategorien
Ein Blick zurück Frühling Neuigkeiten

Ein Blick zurück

IMG_0470Ein Blick zurück auf die vergangene Woche, die wiederum geprägt war vom Weltraum und seinen Geheimnissen. Die Zwerge entdeckten die Farbe Rot, wir aßen Erdbeerkuchen, der Fotograf war da und hat uns alle fotografiert. Die „Zahnputztante“ zeigte uns wieder einmal wie man richtig Zähne putzt und so war die Woche wie im Flug vorbei. IMG_0468
IMG_0463Aber das ganz Schöne an der Woche waren die ersten warmen Tage und der volle Genuss unseres Gartens, auch wenn er noch mehr braun als grün ist. Die ersten Frühlingsblumen schauen aus der Erde, die Kinder fanden zu ihrer Freude Wasser in den Reifen und eroberten im SturmIMG_0462 die Sandkiste.
Schön ist es wieder unser Freiluftzimmer zu genießen ohne lange viele Dinge anzuziehen und sich ein zu mümmeln. Einfach hinein in die Gummistiefel und die Jacke und los gehts, Tag für Tag. IMG_0465

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, in der das Weltraumabenteuer langsam zu Ende geht und Ostern Platz macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert