Kategorien
Ein Blick zurück Frühling Kreatives Neuigkeiten Ostern

Ein Blick zurück

auf die vergangene Woche.

SONY DSC
das Glöckchen Tingeltu

Eine Woche voller Frühlingsgefühle mit

SONY DSC
Verschenke nicht dein Glück, wenn du es in der Hand hast!

quicklebendigen Kindern, die nichts mehr liebten als den Garten zu erobern, endlich wieder im Sand graben und sich die schon teils wärmere Luft um die Nase wehen lassen.

SONY DSC
Wo ist der schöne Ton?

Eine Woche aber auch, in der wir in den Spielzimmern und im Turnsaal den Frühling haben einziehen lassen.
Mit einem Lied für die Sonne, Bewegungsstationen der Tiere, die jetzt erwachen, von zarten Glöckchen mit einem wunderbaren Ton und am Ende der Woche eine Geschichte von Jesus.

SONY DSC
Begegnungen mit Jesus

Überall waren kleine wunderbare Begegnungen, Vorkommnisse und ein Ahnen von der neuen Jahreszeit.

SONY DSC

 

 

 

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert