Kategorien
Ein Blick zurück Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Ein Blick zurück

IMG_1886Ein Woche voller Momente, viel Sonnenschein, viel im Garten sein, ein wenig Vogelhochzeit, ein wenig Sprachförderung mit Michaela, einen Tag im Theater.
Eine Woche voller Momente ganz unterschiedliche. DSC00113
DSC00090Es laufen die Vorbereitungen, erstens auf den Vatertag, da wird fleißig genäht und zweitens auf unser Abschlussfest, da wird fleißig gesungen und gemalt.
Und dazwischen gibt es eben die Momente, in denen Schmetterlinge schlüpfen, ein Kind die ganze Tafel DSC00092mit Lkw bestückt und dabei Geschichten erzählt und im Anschluss noch alle Zahlen die größer als 10 sind an die Tafel pinnt. Da gibt es die Momente in denen Kinder ein IMG_4221altbewährtes Spiel wieder voll spannend finden und die in denen ein Kind die Kamera in die Hand nimmt und viele schöne Fotos macht.

Wir wünschen euch ein solches Pfingstwochenende voller Momente, die ins Herz gehen und uns zum Lächeln bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert