Kategorien
Neuigkeiten

Ein Blick zurück

SONY DSC

Viele wunderschöne Gedanken und Überlegungen haben wir in Richtung MAMA geschickt. Immer wieder eine Kerze angezündet und die Mutter Maria um ihren Beistand gebeten.
Heute ist Muttertag.

SONY DSC
Wir wünschen alle unseren Mamas einen guten Tag, voller Freude an ihren Kinder und auch wenn nicht immer alles so geschieht wie wir es uns wünschen, eure Kinder lieben euch sehr und würden keine Sekunde euch missen wollen.

SONY DSC

Die Mama ist stark, kann vieles aushalten, auf ihrem Rücken tragen, nicht nur die Kinder. Sondern all das was dazugehört, die Sorgen, Nöten, Ängste und viele durchwachte Nächte. Immer an der Seite der Liebsten und mit einem Herzen voller Liebe und Zuneigung, die ausreicht, um all das zu schaffen.

SONY DSC

Liebe Mamas, manches trägt sich schwerer und manches leichter, aber sind wir uns bewusst, das unsere Kinder uns bedingungslos vertrauen. Sie vertrauen darauf, dass wir stets an ihrer Seite  sind, sie an die Hand nehmen und durchs Leben begleiten.
Es ist eine schönsten Aufgaben der Welt und der schönste Schmuck den wir haben: UNSERE KINDER.

SONY DSC

WIR WÜNSCHEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG VOLLER LEBENSFREUDE UND VOLLER LIEBE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert