Kategorien
Ein Blick zurück Kreatives Neuigkeiten

Faschingstage die 5.

DSC08838Heute waren wir beim Kinderfaschingsumzug dabei und DSC08838DSC08846präsentierten dabei Zwergenkostüme und Roboter. Viele andere Kinder DSC08833waren mit von der Partie und das Schönste war man konnte ungeniert Konfetti schmeißen und weil der Fasching sehr gefährlich ist 🙂 flogen auch manchmal Zuckerln mit.
Nun sind ein paar noch auf der Faschingsparty andere wieder zu Hause, noch ist der

SONY DSC

Fasching nicht vorbei, denn am Dienstag gibt es dann den großen Faschingskehraus im Kindergarten.

SONY DSC

Wir wünschen euch noch einen feinen Sonntag, habt Spaß und dann bis morgen, wenn wir in die nächste Woche starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert