Kategorien
Freitagsmomente Frühling Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

SONY DSC

Der Monat mit seinem berühmten Wetter, der hat uns diese Woche

SONY DSC

begleitet und wir hatten ja allerhand. Sonne, Regen, Sturm und auf den

SONY DSC

Bergen ein wenig Schnee. Genauso wie Temperaturen von knapp 4 Grad bis ungefähr 20 Grad und das nicht nur einmal an einem einzigen Tag.

SONY DSC

So haben wir uns das Wetter zum Thema gemacht und es besungen, Bilder gestaltet und sogar mit in den Turnsaal genommen und

SONY DSC

mit dem

SONY DSC

ganzen Körper ein schlimmes Gewitter gezaubert oder die Sonne scheinen lassen.

SONY DSC

Nun ist sie vorbei die Woche mit einigen besonderen Momenten:
der Theaterbesuch, heute war wieder „Moniturnen“ morgen haben wir einen Flohmarkt im Kindergarten und unser Felix war heute wieder ein wenig bei uns im Kindergarten, noch ein wenig still, aber das wird schon wieder werden, wenn er sich alle Tage ein wenig mehr von seiner Operation erholt. Schön, wars ihn einfach wieder gesehen zu haben und zu wissen, es geht ihm gut und es geht langsam wieder aufwärts.

SONY DSC

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende, genießt die Tage
und schaut bei unserem Flohmarkt vorbei, es lohnt sich bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert