Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

SONY DSC

und wie könnten sie besser aussehen, als mit „MONI_TURNEN“

SONY DSC

Heute standen Bälle im Mittelpunkt der Turnstunde. Ein rasantes Spiel mit kleineren, aber gar nicht so einfachen, Zwischenübungen startete die Stunde. Danach waren Ziel und Wurfübungen

SONY DSC

angesagt.

SONY DSC
Da wurden Tore geschossen, gekegelt, Büchsen geworfen, gerollt und in Eimer gezielt.

SONY DSC

Eifrig waren die Kinder bei der Sache und erledigten alle gestellten Aufgaben.

SONY DSC
Den Schluss bildete wohl eines der Lieblingsspiele der Kinder – „Der schlaue Fuchs“ und auch, wenn so manches Kind seinen neuen Platz nicht mehr gefunden hat, der Spaß ist dieses Spiel immer wert.

SONY DSC
Die Kinder freuen sich immer sehr auf diese besonderen

SONY DSC

Turnstunden und auf Moni, schade, dass das Jahr bald um ist und auch diese Turnzeit.

SONY DSC

Wir wünschen euch ein

SONY DSC

feines Wochenende, viel Freude an Bewegung und auch, wenn es nicht so aussieht, ein paar Sonnenstrahlen.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert