Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten Weihnachten

Freitagsmomente

dsc07141Heute sind auch unsere Jüngsten in den Advent gestartet. Still heimlich und leise entstand bei ihnen ein großer und ein kleiner Adventkranz. Schnuppernd und legend und mit viel Vorfreude begann es auch in ihrer Gruppe zu duften und zu glitzern. dsc07158

Nun kann er kommen der Sonntag mit seiner Vorfreude und der 1. Kerze und den vielen kleinen und großen Freuden dsc07160und Spannungen des Advents.

Viele Dinge stehen nun bereit, warten auf ihren Einsatz. dsc07159Sterne und Weihnachstsschmuck, ein paar Figuren der dsc07166Weihnachtsgeschichte sind bei uns schon eingezogen und ganz stolz steht schon der Nikolaus bereit.
dsc07149
Wir wünschen euch nun ein schönes 1.Adventwochenende möge euch die 1. Kerze leuchten und Freude bringen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert