Kategorien
Freitagsmomente Kreatives Neuigkeiten Sommersonne

Freitagsmomente

IMG_4372Heute waren wir von der MMS Zell am Ziller eingeladen, ein Konzert zu besuchen. Ein Konzert der besonderen Art, den Toni Knittel von den Bluatschink versteht es IMG_4379wohl sehr gut, die Kinder auf seine Seite und zum Mitmachen anzuregen. Wir hatten einen Heidenspaß und bedanken uns bei der Direktorin, dass sie an uns gedacht hat, als sie die Einladungen verschickte.
IMG_4378
Ansonsten ist bei uns zur Zeit werkeln angesagt, die Kostüme für die Vogelgeschichte sind aber jetzt fertig und am Montag werden wir unser Spiel das erste Mal mit Kostümen proben. IMG_2453IMG_2448
Und wer nicht gerade seinen Hut verschönert, ja der baut, das ganz Jahr ist nicht so viel gebaut worden, wie die letzten Tage. Sogar zu schade zum Verräumen obwohl heute Freitag war.

IMG_2451
Wir wünschen euch ein schönes letztes Wochenende vor den großen Ferien, ruht euch gut aus, denn nächste Woche werden wir feiern, feiern und noch einmal feiern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert