Kategorien
Freitagsmomente Frühling Kreatives Neuigkeiten

Freitagsmomente

IMG_7087Die Kräuterhexenwochen sind schon wieder vorbei und wir haben uns heute von Lieselotte verabschiedet. Gott sei Dank ist sie ja wieder gesund, die Tees und Cremes und unser Zauberschnupfenlied haben ihr dabei geholfen.
IMG_7091
Nun haben wir die Dinge ein wenig zur Seite geräumt, noch immer vorhanden, damit die, die gerne schnuppern immer wieder die Gelegenheit haben und ab Montag läuten dann die Osterglocken.
IMG_7093
Aber wir hatten noch viel zu tun, haben Schnupperhäschen aus einem Socken gemacht, Tee verkostet und heute Emmas Geburtstag gefeiert. Sie hat so sehnsüchtig darauf gewartet und endlich war es dann soweit.
Ein glückliches und stolzes Geburtstagskind. Happy Birthday liebe Emma hab eine feine Feier.
IMG_7133

Die Indianer haben sich heute wieder einmal einen stock tiefer verzogen, Glockenklänge hörte man und fröhliche Indianer.
DSC05770
Heute durften sie auch eine neue Technik mit der Farbschleuder ausprobieren und die Bilder sind ganz wunderbar geworden.
DSC05777
Die Technik werden wir uns merken, darauf könnt ihr euch verlassen und es auch selbst ausprobieren.

Nun wünschen wir euch ein feines Wochenende mit viel Spaß und Frühlingsgefühlen.
DSC05752

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert