Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Freitagsmomente

Heute ohne ganz viele Worte, denn eine ereignisreiche Woche ist wieder zu Ende. Das schöne Herbstwetter genießen wir immer noch in vollen Zügen und können gar nicht genug davon bekommen, deshalb war die Entscheidung heute wieder auf den neuen Spielplatz zu gehen ganz schnell gefasst und diesmal mit ausreichend Proviant und einigen Spielsachen für die große Sandkiste. Ginge es nach den Kinder wären wir jetzt immer noch dort.

Wir wünschen allen ein feines Wochenende und viel Spaß bei all den Dingen die sie vorhaben und grad dieses Wochenende ist vieles los. Omabesuche und Musicalbesuche und vieles andere mehr, das die Kinder schon heute in Aufregung versetzt hat.

Ein liebe Gruß aus dem Kindergarten und wir sehen uns am Montag wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert