Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente


So schnell vergehen drei Woche und unsere Praktikantinnen Theresa und Leonie müssen wieder in die Schule anstatt mit uns die Zeit zu verbringen.

Die Kinder werden euch vermissen und wir auch, denn ihr ward uns eine wertvolle Hilfe mit den Kindern.
Heute noch konnten die Kinder mit ihnen eine Turnsaalzeit verbringen und einige verschiedene Fangspiele ausprobieren und dabei einfach viel Spaß haben.

Wir wünschen euch nun noch eine gute letzte Schulzeit in diesem Schuljahr und dann viel Glück im Maturajahr und wer weiß, man trifft man sich sicher wieder.

Schönes Wochenende euch allen viel Sonnenschein und gute Laune, denn die spürten wir besonders heute bei all unseren Kinder, so ein bisschen Licht und Wärme kann das ganze Gemüt erfreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert