Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Frühling Kreatives Neuigkeiten

Freitagsmomente

Lieber Papa, diese Momente widmen wir nur dir, weil du einfach der beste Papa der Welt bist und immer für uns da bist.

Die Kinder haben uns einiges erzählt über ihre Papas und das Leuchten in ihren Augen ist uns nicht entgangen. Der Papa ist schon etwas Besonderes.

Ganz eifrig haben sie mit uns ein schönes Gedicht gelernt und wir haben ihnen einen „Schwindelzettel“ beigelegt, von dem sie selbst ablesen können, fall es nicht mehr weitergeht. Viel Spaß an eurem Ehrentag mit euren Liebsten.

Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende mit euren Vätern, wir wünschen allen nur das Beste und wir sind stolz auf jeden einzelnen von euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert