Kategorien
Neuigkeiten

Freitagsmomente

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAWieder ein Ende der Woche und Zeit den Kindern ein wenig zuzuschauen, das Jahr ein wenig zu analysieren, was hat sich verändert?
Welche positiven Entwicklungen haben stattgefunden?
Wie ist aus den Kinder vom Herbst geworden?
OLYMPUS DIGITAL CAMERAEs macht Spaß den Kindern zuzusehen und zu sehen welch große Entwicklungsschritte sie gemacht haben, wie mutig sie aufeinander zugehen, wie sie sich verstehen und fähig sind Absprachen zu treffen. Das beste Beispiel sind unsere Jungs aus ehemaligen Kampfhähnen sind die meiste Zeit eifrige Spieler geworden, die auch auf kleinstem Raum, miteinander planen, tun und spielen können. Sicher läuft nicht immer alles so friedlich und reibungslos, aber meistens schaffen sie es ganz alleine, wieder zueinander zufinden und ihren Plan fortzusetzen.

 

Ein schöner Freitagsmoment zu Beginn eines langen Wochenendes und wir haben uns eine kleine Pause verdient, einen kurzen Abstand zueinander, um uns wieder aufeinander zu freuen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert