Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten

Freitagsmomente

Eine kunterbunte Woche ist zu Ende gegangen in der wir einiges vorhatten und mit mehr oder weniger Trubel miteinander erlebten.
So konnten wir uns eine blaue Jause zubereiten mit PANCAKES und Heidelbeeren, uns an einer SCHMINKSTATION, einmal so richtig bunt bemalen und damit auch verändern, am Donnerstag benannten wir unseren Tag – GUMMIBÄRENTAG und veranstalteten mit diesen so einiges und eine Handvoll der zuckersüßen Leckerlis wurden entweder verspeist, oder wie eine Trophäe mit nach Hause genommen und zu guter Letzt wurden wir zu PIRATEN und enterten kurzerhand ein Schiff und holten uns die fette Beute.

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert