Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten

Freitagsmomente

Unsere Mauswoche, in der wir viel über Frederik und seine Mäusefreunde erfahren haben.
Wir haben mit ihm gespielt, gesungen und getanzt. Viele Dinge konnten wir nur gemeinsam machen, in dem wir miteinander Materialien, den Platz und die Zeit teilten.
Wir haben viel dabei gelernt, nicht nur über die Mäuse, sondern über uns.
Warten ist das Schwierigste von allen, vor allem dann, wenn viele Kinder warten und etwas wollen, aber am Ende hat dann jeder was er will.

Am Montag geht es wieder weiter, aber die nächsten Tage erholen wir uns wieder, damit wir mit neuen Kräften und Ideen wieder starten können.

 

Mehr Eindrücke der Mauswoche findet ihr in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert