Kategorien
Freitagsmomente Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Freitagsmomente

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSCDiese Woche stand im Zeichen des Wachstums, der Schöpfung und des Dankes. Anhand eines Lied erlebten wir die Entstehung der Erde, stellten uns die Frage woher alles kommt, wo alles wächst und für wen es wächst. Stellten fest, dass alles seinen Sinn hat und wir nur miteinander und voneinander leben können, die Erde ernährt uns und wir haben die Aufgabe darauf aufzupassen. Da aber alles was wächst, auch verarbeitet wird, haben wir einmal genauer hingeschaut und den Bäcker im Ort besucht und dort durften wir so richtig tätig sein und Bäcker sein, so wie es wirklich ist. Und die Brezen und Kekse schmeckten nachher doppelt so gut. Woran es lag? Keine Ahnung, wahrscheinlich daran, dass wir so richtig fleißig waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert