Kategorien
Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Kindergartenalltag Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Freitagsmomente und das 2.Monatsfest

SONY DSC

Auch der Oktober hat sein Geburtstagskind und sein Fest.

SONY DSC
Die kleine Hexe Wilma hat es auch diesmal nicht geschafft das Geschenk dort hin zu bringen wo es sein sollte, nämlich bei den Paketen und so wurde wieder eifrig ausgepackt, gesucht und viele gute Wünsche an die Wunschkette gefädelt, gesungen und gestaunt.

SONY DSC

Der Rabe hatte das Paket  gut versteckt und Hexe Wilma hat ihm angedroht, dass sie ihn ein wenig rupfen wird, als Strafe für seinen Spaß.

SONY DSC

Aber Ende gut alles gut und nach der ganzen Such-,Kerzen-,Raketen-,Sternspritzeraktion schmeckt die Jause dann am allerbesten, besonders wenn es Dinge gibt, die man sonst nicht bekommt.

SONY DSC

SONY DSC
SONY DSC

Nun sind ein paar freie Tage und wenn unsere Ferienkinder wieder kommen, ist der Oktober vorbei, ein neuer Monat mit all seinen Facetten beginnt und mit dem neuen Monat die Kerzen und Laternenzeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert