Kategorien
Augenblicke Feste feiern Kreatives Neuigkeiten

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?

SONY DSC
SONY DSC

Heute haben wir der Mama einmal „Danke“ gesagt. Danke mit einem wunderschönen Lied von Mai Cocopelli, die so schön die Liebe zwischen Mutter und Kind beschreibt.
Die Geschichte des kleinen Hasen, der seine Mama seine Liebe zeigt war ebenfalls Teil unseres Dankeschöns.

SONY DSC
SONY DSC

Mit viel Eifer haben sich die Kinder vorbereitet und mit viel Liebe präsentiert.

SONY DSC
SONY DSC

Im Anschluss luden wir in unseren Garten zu Kaffe und Kuchen und während die Mamas plauderten, genossen die Kinder das versprochene Eis und spielten, auch die jüngsten, die einmal Kindergartenkinder werden hatten ihre Freude an unserem schönen Flecken

SONY DSC
SONY DSC

Wir hoffen, den Mamas hats gefallen und wir sagen ihnen danke für ihre wunderbaren Kinder, die uns jeden Tag viel Freude machen.

SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC

Viele weitere bunte Eindrücke findet ihr in unserer Galerie

Wir wünschen allen ein schönes langes Wochenende zum Ausruhen und „Sich-wieder-aufeinander-freuen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert