Kategorien
Augenblicke Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Hustenzeit ist Teezeit

Bei uns im Kindergarten wird gehustet und zwar bei Groß und Klein, mal mehr mal weniger. Die Kinder haben nun beobachtet, dass wir immer wieder mit einer Tasse Tasse zu sehen waren und sie fragten ums probieren. Und siehe da, der Tee der schmeckt. Also bekommt nun Groß und Klein die tägliche TASSE HUSTENTEE und wir hoffen nun, dass die Zeit sehr schnell vorüber geht.

 

Ein sehr gute und sehr wirksame Hustenmischung
1 Teil SchlüsselblumeSONY DSC
1 Teil Ackerstiefmütterchen
1 Teil Lungenkraut
Honig zum Süßen 

Auf eine Kanne 1 Esslöffel voll. 

 

Gute Besserung an alle, die mit uns im Chor husten. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert