Kategorien
Kreatives Neuigkeiten

Kleine Künstler

oder besser große Künstler fast so wie Miro`.

Ich habe in dieser Gruppe viele Mal und Künslterkinder, die eigentlich fast immer in ihrem Malort zu finden sind, auch wenn der nicht so aussieht wie bei Arno Stern. Aber sie finden dort alles was sie brauchen und sonst finden wir eine Möglichkeit es zu beschaffen.

Heute allerdings, haben wir wieder einmal gemeinsam gemalt, mit den Farben die Miro`verwenden, rot, gelb, grün und blau.

Vorher haben wir uns einige Bilder angeschaut von ihm, aber so ganz waren die Kinder nicht überzeugt davon. Aber vom Malen davon waren sie überzeugt und kaum war alles aufgebreitet ging es schon los.

Farben wurden vermischt, Blätter gefüllt und am Ende sogar betitelt.
So ein buntes Blatt nach Kinderart, wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert