Kategorien
Augenblicke Kreatives Neuigkeiten

Kultur für Kinder

SONY DSC
Pilot Fridolin

Kultur vom Feinsten.

Kultur vom Feinsten.
So ein Spaß, so viel schöne Musik und soviel Theater. Alle unsere Kinder waren hin und weg vom Pilot Fridolin und seiner Florentina.

SONY DSC
Florentina

Wunderschöne Musik, ein wenig jazzig und ungewohnt, aber etwas ganz besonderes für die Kinderohren.

SONY DSC
auf Reise ins Land irgendwo

Liebes Steudeltennteam, es war so schön, wir werden nun die Cd im Kindergarten auf und ab spielen. Als ERinnerung an Fridolin und Florentina und wir hoffen sehr, dass wir die beiden irgendwann einmal noch einmal zu Gesicht bekommen.

SONY DSC
Es war uns eine Freude an eurer Angeboten teilzuhaben und im nächsten Jahr kommen wir bestimmt wieder.

SONY DSC

 

 

 

SONY DSC

Ein ganz lieber Gruß und ein dickes Dankeschön aus dem Zellberger Kindergarten.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert