Kategorien
Feste feiern Kindergartenalltag Neuigkeiten Weihnachten

Noch 4 Tage

Nicht mehr lange, sonder sehr kurz, werden die nächsten Tage sein.
IMG_5817
Den ersten von vier haben wir schon hinter uns und mit Geburtstag feiern, geht das ganz schnell, denn es wird Kuchen gebacken, Pferd ausgesucht, darüber diskutiert, wer das Geschenk übergeben darf und wer wohl die beste Freundin ist und und und.
IMG_5807
Liebes Geburtstagskind hab einen feinen Tag mit viel Freude und Fröhlichkeit rund um dich herum.
IMG_5835

Und sonst, zwischen spielenden Kinder, heute ganz friedlich und sehr intensiv, werden Werkarbeiten
IMG_5806fertig gestellt, neue Spiele ausprobiert, Geschichten vorgelesen, erzählt und gespielt und Lieder gesungen. Die ersten Weihnachtsdinge werden schon wieder verräumt und bei uns ist der Gedanke schon wieder ein wenig nach Weihnachten.
IMG_5821
Ein buntes vorweihnachtliches Gewusel eben und bevor das weihnachtliche Tauwetter kommt, haben wir noch schnell den Schnee genutzt und was im Sommer geht, das geht im Winter auch.
IMG_5842 IMG_5840

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert