Kategorien
Augenblicke Feste feiern Neuigkeiten Sommersonne

Schnitzelfest und Eisparty

SONY DSCViele Dinge machen wir ein letztes Mal für dieses Kindergartenjahr. Geburtstag feiern, den Kinderkreis, gemeinsames Spiel. Im Herbst wird es nicht mehr dasselbe sein, denn ein paar Kinder werden fehlen, weil sie zur Schule gehen. Alles ist zwar schön und lustig wie das ganze Jahr, aber auch ein wenig wehmütig. Wir haben es uns noch so richtig schön gemacht die letzte Woche, um uns noch gute Tage zu machen, um noch viel voneinander zu haben und uns zu spüren und vor allem noch viel Spaß zu haben.
Weitere Eindrücke findet ihr in der Galerie 🙂 SONY DSC SONY DSCSONY DSCSONY DSC SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert