Kategorien
Neuigkeiten Zeitungen

Herbstinfos

Nur noch ein paar freie Sommertage dann gehts wieder los. Wir freuen uns schon auf unser volles Haus und sind schon am Planen wie wir es euch am schönsten machen 🙂
Ein lieber Gruß aus noch ruhigen und entspannten Sommertagen

6 Antworten auf „Herbstinfos“

Hallo,
euer Infoheft ist ja wirklich toll geworden. Könnt ihr das auch zum ausdrucken verschicken.
Herzliche Grüße
Silke

Hallo, auch mir gefällt es super ,sehr hilfreich, interessant und informationsreich für die Eltern. ich würde ein Muster ebenfalls gern begrüßen.
Euch einen guten Start und viel Freude.
Sigrid

Hallo
ich bin so begeistert von eurer Arbeit, von den vielen lieben Worten, von eurer Einstellung und der Homepage.
Ich werde morgen beim Elternabend auch über Bewegung sprechen.
Über euer Konzept beim würde ich mich sehr freuen.
Mit lieben Grüßen
Sonja

Hallo Sonja erst einmal danke für deine Worte. Es ist eben mehr als nur die Arbeit, es ist eine Herzenangelegenheit, dass es den Kindern gut geht. Konzept gibt es noch keines, wir schauen erst, was die Kinder brauchen, können und tun und bauen darauf auf. Mal schauen, ein buntes Mischmasch aus bewegten Geschichten, Schulvorbereitung und Bewegung mit den Kleinen.

Lg Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert