Kategorien
Ein Blick zurück Feste feiern Kreatives Neuigkeiten Weihnachten

Sonntagsfreuden

SONY DSC

Nicht mehr lange und die 1.Kerze brennt und so bereiten auch wir uns langsam darauf vor. IMG_2009In diesem Jahr wird es in der Adventzeit einen Markt geben und für diesen braucht es natürlich einiges. IMG_2003So ist es eine Freude, wenn aus buntem Papier, Bändern und vielen anderen Dingen die bereit liegen, kleine Geschenke werden, die fertig sind. IMG_2011
Auch der Adventkalender der Kinder gehört dazu und der ist bereits aufgehängt und wartet darauf in Aktion zu kommen.
Bunte Geschichte warten auf die Kinder, sollen in die Tage in der Adventzeit versüßen und verkürzen.

SONY DSC

Geheimnisvolles wird es geben und Spannendes.
Morgen und in der kommenden Woche wird es zu leuchten anfangen, mit Kerzen Sternen und einem besonderen Kranz.

SONY DSC

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag und vielleicht habt auch ihr, so wie ich schon die ersten zarten Weihnachtsmelodien im Kopf, die sich schon gerne nach außen drängen wollen :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert