Kategorien
Ein Blick zurück Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

Ist die Katz aus dem Haus, feiern die Mäuse Kirchtag, oder noch besser bakcen sie superschöne und sicher ganz leckere Muffins.  🙂 
img_2702

Also das nächste Mal bitte, wenn ich auch im Kindergarten bin und nicht ohne mich. 🙂
img_2699
Aber Spaß beiseite, die Herbsttage sind um, wir machen nun alle eine kleine Pause, erholen uns von  unseren Spielfreunden, Angeboten, Regeln und einem stetigen Gewusel.

Nur für ein paar Tage, dann geht es wieder los und dann ab huiiiiiii… in die Laternen-sternen-img_2701lichterzeit.

Schöne Ferientage und bleibt alle gesund. 
Auf Wiedersehn am Donnerstag, da sehen wir uns wieder.

PS: Viele neue Ideen stehen schon bereit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert