Kategorien
Ein Blick zurück Neuigkeiten

Sonntagsfreuden

NOVEMBER und wie jedes Jahr beginnt eine Zeit der Lichter, Laternen, Kerzen.
EINE ZEIT in der man ganz oft die Vorhänge zuzieht, im Dunkeln ist.
EINE ZEIT der Erwartungen, der Geheimnisse, der Vorfreude auf alles mögliche.

Es ist aber auch eine schnelle Zeit, weil alles irgendwie Schlag auf Schlag oder besser Fest auf Fest geht, erst Martin, dann Nikolaus und Advent und dann Weihnachten. Viel zu schnell um mit den Kinder all das Schöne zu erleben und es gibt soviel Schönes. Aber trotzdem versuche ich immer das Beste aus der Zeit zu machen, den Kindern vieles anzubieten, das den Kern der Zeit ausmacht.
Ich freue mich immer auf die KERZENLICHTERTEEZEIT 🙂 und wir beginnen sie – MORGEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert