Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Neuigkeiten Weihnachten

Wir freuen uns auf Nikolaus

SONY DSC

Lange mussten wir heute auf unseren Besuch warten, aber es hat sich gelohnt. Nikolaus und seine beiden Engel machten die ganze Warterei wieder wett.

SONY DSC
Mit seinen lieben Worten, aber auch seinen Ermahnungen, meinte er doch, die Kinder sollten ein wenig mehr aufräumen, machte er uns wie jedes Jahr eine große Freude.

SONY DSC
Nikolaus ist ein guter Mann,
dem man nicht genug danken kann.
Lustig, lustig tralalala heut war Nikolaus in Kindergarten da.

SONY DSC

Vielen Dank an die Eltern, die sich auch heuer wieder Zeit genommen haben und mit uns den Nikolaus gefeiert haben, es war uns wie jedes Mal eine große Freude.
Nun wünschen wir den Kindern ein schönes Nikolauswochenende, denn der gute Mann wird noch

SONY DSC

einige Male zu sehen und zu hören sein.

SONY DSC
Den Eltern wünschen wir einen ruhigen Sonntag, wenn all die Aufregungen wieder vorbei sind und die Kinder wieder in den Alltag zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert