22.Dezember

Dez 22nd
SONY DSC

Noch 2x schlafen, dann kommt das Christkind und dann wird man sehen, ob alle Wünsche erfüllt wurden.
Unseren Kinder geht es ja allen gut, sie haben wohl meistens mehr, als sie brauchen, auch uns geht es gut. Manchmal wissen wir es nur nicht zu schätzen und nehmen es als selbstverständlich hin.

Drum waren wir heute Weihnachtsenglein und das gleich zwei Mal.

SONY DSC

Heute konnten wir einen Scheck übergeben. Ein Teil an unseren Einnahmen auf dem Weihnachtsmarkt wurde gespendet an den Verein: Zillertaler helfen Zillertalern
http://zillertalerhelfenzillertalern.com

Wir konnten die Summe von 2000 Euro überreichen und sind sehr stolz auf unser Ergebnis.
Wir hoffen, dass mit diesem Geld, einigen Familien der Alltag ein wenig erleichtert wird und ihnen zumindest materiell geholfen werden kann.

SONY DSC

Wir haben sehr berührende Geschichten gehört und auch erfahren, dass es für die, die das Geld überbringen auch nicht einfach ist, zu sehen wie manche von unseren Nachbarn leben und auskommen müssen.
Ich bedanke mich noch einmal,  auch im Namen von Bettina und Seppi, bei bei den fleißigen Bäurinnen, all unseren Standlbetreibern, den Helfern und den Spendern, die dazu beigetragen haben, dass wir soviel Geld zusammen bekommen haben. DANKE
IMG_2065Heute waren wir auch mit den Kindern im Altersheim und haben unseren Bürgermeister Andreas dabei begleitet wie er den Bürgern der Gemeinde ein Weihnachtsgeschenk gebracht hat. Mit unseren Lieder haben wir den alten Menschen eine kleine Weihnachstfreude gemacht. Es ist immer schön, zu sehen wieviel Freude wir damit verbreiten. IMG_2068

Als Dankeschön haben wir heute in ihrem Cafe gejausnet und eine Limo dazu bekommen.
Vielen Dank dafür