Kontakt

Kindergarten Zellberg
Zellbergeben 22
6277 Zellberg

Tel.: 05282/2300-14

Email: kg-zellberg@tsn.at

25 Antworten auf „Kontakt“

Liebe Christa !
Glückwunsch zu eurer tollen , neu gestalteten Homepage.
Sie ist einfach SPITZE !!!! Es bereitet mir immer große Freude,aus der Ferne,euren Kindergartenalltag ein wenig mit zu erleben.
Liebe Grüße
Reingard

Hallo Christa , das ist eine schöne neue Homepage , viel Freude und Spass noch die letzten Wochen in eurem alten Domizil und jetzt schon viel Vorfreude aufs Übersiedeln in den neuen Kindergarten.
Danke ,möchte ich dir auch sagen dass du meinen Volksschüler an drei Tagen der Woche unter deinen Fittichen hast. Liebe Grüsse Hildegard

hallo christa, wir haben uns schon oft geschrieben.Ich möchte dir zum Neuen Kindergarten glaturieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Wenn du mal Zeit hast und Lust schreib mir bitte was hast du mit den Kindern gesungen und auffgeführt? Es sieht so schön aus.

Hallo liebe Christa,
eure Ideen sind einfach spitze, ich schau mir immer wieder gerne eure Homepage an.
Könntest du mir bitte das Nussspiel näher erklären, finde das einfach klasse. Danke, sehr lieb!
Ganz liebe Grüße
Elke

Habe heute eure „Homepage“ kennengelernt, und bewundert.Sie ist sehr gut und liebevoll gestaltet !!! Meine Anerkennung . Es ist schön somit am Kiga.Alltag anderer Einrichtungen teilhaben zu können. Danke für die „Einblicke “ ,und weiterhin eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüssen….

Vielen lieben Dank für deinen Besuch, wir freuen uns sehr darüber und wünschen ebenfalls eine gute Zeit mit den Kindern.

Hallo!

Finde eure Homepage ebenfalls super! 🙂

Habe gesehen, dass du letzten März einen „Schreibtanz“ mit den Kindern gemacht hast.

Ich bin noch Schülerin und würde gerne wissen, welche Methode dahinter steckt, bzw. wie dieser aufgebaut ist.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo, ich finde eure Homepage und Arbeit sehr toll. Ich wüsste jedoch gerne den Ablauf von der Gestaltung „Mats und die Wundersteine“. Könnt ihr mir das näherbringen?
Danke und lg

Finde eure Homepage ebenfalls super!

Habe gesehen, dass du letzten März einen „Schreibtanz“ mit den Kindern gemacht hast.

Ich bin noch Schülerin und würde gerne wissen, welche Methode dahinter steckt, bzw. wie dieser aufgebaut ist.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo,
wo kann man die Rohre für den Sandkasten bekommen?
Bin schon länger für unseren Kindergarten auf der Suche!Werden diese an der Kannte durch den Sand nicht rauh und scharf? So daß sich die Kinder verletzen können.

Über eine Rückmeldung ihrer Seits freue ich mich!

Nit Freunlichen Grüße
Nicola Löffler

wir haben diese Rohre geschenkt bekommen von den Gemeindearbeitern. Sie werden nicht scharf, dazu sind sie fast zu dick. Frag einfach auf BAustellen nach Reste, die sonst weggeworfen werden, sonst bekommst du sie in Baumärkten in allen möglichen Längen und Dicken
lg Christa

Hallo liebes Zwergenhausteam,
Woche für Woche lese ich auf der der Zwergenhausseite Eure tollen Ideen und Angebote…und bin immer so begeistert und habe auch schon viele Sachen ausprobiert.
Jetzt würde ich gerne die Geschichte vom Räuber der ein Friedensfest im Wald feiert, mit den Kindern machen. Finde aber die Geschichte nicht, auch nicht bei Liedergarten. Könntet Ihr sie mir zuschicken, das wäre super.
Danke…weiter so

Hallo, einfach eine tolle Seite… leider finde ich die Geschichte vom Räuber, der ein Friedensfest feiern möchte nicht, auch nicht bei Liedergarten. Könntet Ihr mir die Geschichte schicken. Das wäre super——macht weiter so, ich habe schon ganz viele Sachen von Euch ausprobiert. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.