Freitagsmomente

Jun 2nd
IMG_2051

IMG_4231Ja heute war wieder so ein Freitag, ein nicht ganz gewöhnlicher Kindergartenfreitag, denn gleich in der Früh gingen wieder wieder auf Reisen.
Schnell zum Zug, denn heute früh haben wir ein wenig getrödelt, dafür mussten wir dann einfach schneller gehen und kaum am Bahnhof, war der Zug auch schon da. IMG_4232
Jetzt gings in die Steudltenn, wo heute ein Spiel der Gruppe IYasa aus Simbawe auf uns wartete. Ein Tag auf dem Bauernhof, fast ohne Worte, nur mit wunderschöner Gesangsmusik, Tönen die einen IMG_2052berühren und verstehen lassen, Tänzen und ganz wunderbaren Schauspielern.
Das sieht man nicht alle Tag und wer Zeit hat der sollte in die Steudltenn, denn jeder Besuch ist ein ganz tolles Erlebnis. IMG_2049

Vielen Dank an alle der Steudltenn, für die Aufführungen, die Gastfreundschaft, das Organisieren, das Willkommen heißen und Begleiten einfach für alles.IMG_2053
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder zu euch kommen dürfen. IMG_2054

 

Den Rest des Vormittags verbrachten wir noch auf dem Aschauer Spielplatz und erst um 12.30 waren wir wieder im Kindergarten.

Ein lieber Gruß und ein schönes Wochenende schicken euch die Kinder und wir aus dem Zellberger Kindergarten.