Freitagsmomente

Sep 15th
IMG_3804 Kopie

IMG_3827Schon wieder ein Freitag, die 2.Woche ist schon um. Manchmal darf man gar nicht darüber nachdenken wie schnell die Tage vergehen, wenn sie angefüllt sind mit intensiven Momenten. IMG_3823
Heute war ein Freitag da kamen die Kinder schon mit viel „Juchuu“ in den Kindergarten und während so mancher sich gar nicht einkriegen konnte vor lauter Energie, merkte man IMG_3820anderen an, dass sie müde waren, von den vielen Eindrücken, vom Spielen und den Kinderstimmen.

Heute bekamen wir ausserdem noch so lieben Besuch. Renate Kotz war wieder einmal in ihrer Heimat und hat uns besucht und geschaut wie wir unser neues Turngerät, einen Springkasten, einsetzen, denn sie uns finanziert hat.
Wir sagen dir und deinem Mann noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür, denn unsere Kinder haben schon sehr viel Spaß daran und wir können uns viele neue motorische Herausforderungen überlegen. IMG_3817
So war das auch gar kein Thema dass sich alle Kinder, die heute hier waren, ganz schnell auf die schiefen Ebenen gesetzt haben und uns ihr schönstes Lächeln präsentierten. Aber dann gings flugs weiter, an die vorbereitete Baustelle auf der es allerhand zu springen, zu hüpfen und zu tun gab.
Gerade recht kam uns der Turnsaal heute und gerade recht kam am Mittag die Sonne heraus, damit unsere nimmermüden Energiebündel dann auch noch in den Garten kamen.
IMG_3826
Nun wünsche wir euch und euren Familien ein wunderschönes Wochenende, ruht euch gut aus, damit es am Montag gleich wieder weiter gehen kann.