Freitagsmomente

Feb 2nd

Heute Kreativtag im wahrsten Sinn des Wortes.

IMG_6414
Schneegestöber mit Schwämmen im Sinnebad, Wollfädendurcheinander in der Puppenecke, die als Nudeln herhalten mussten, 2 Werkstische: 1x mit den Hüten für die Schneemannverkleidung und der 2. Eichhörnchen basteln und die Tierwohnungen bemalen.
IMG_6419
Kreatives Chaos im ganzen Haus, so nennen wir das heute Mal, denn die Stimmung war heute hoch aufgeheizt. Freitag eben, alle müde und ein wenig gereizt, aber trotzdem hat nach der Jause die Winterwundergeschichte gut getan, denn auf einmal hatten alle wieder Zeit zum Zuhören und Mitmachen und nachher gings es in den Schnee, den uns die vergangene Nacht wieder gebracht hat.
IMG_6416

Nun wünschen wir ein schönes Wochenende zum Akku auffüllen und in den Tag hineinleben und ein wenig Abstand zu allen Spielkameraden, damit am Montag wieder alles gut ist.