Freitagsmomente

Feb 9th
IMG_6637

IMG_6626Heute war ein gemischter Freitag, ein weinender und trauriger und ebenso ein fröhlicher, denn heute haben wir von einem unserer Kinder Abschied genommen.
Unser Navid wird in ein anderes Dorf ziehen und nach den Ferien einen neuen Kindergarten besuchen.
Schade, denn wir hatten ihn so richtig lieb gewonnen.
IMG_6640
2 Jahre war er bei uns. Angekommen aus der Fremde, ohne Sprache, ohne Heimat aber schnell ist er bei uns heimisch geworden und wenn man ihn jetzt erlebt, käme wohl keiner auf den Gedanken, dass er nicht dazu gehört.
IMG_6611
Die Kinder, die Dorfgemeinschaft und alle die ihn und seine Familie aufgenommen haben, waren eine große Hilfe dabei.
IMG_6623
Ankommen und vor allem in Frieden leben.
Nun macht er mit seiner Familie einen neuen Anfang, wir hoffen, es geht ihm gut und er findet schnell wieder Freunde.
IMG_6647
wir wünsche dir lieber Navid, deinen Eltern und deinen bald 2 Brüdern einen guten Start und ein neues, gutes und herzliches Ankommen.
IMG_6638
Wir werden dich vermissen, denn mit deinem Lachen und deiner Lebensfreude hast du unsere Räume ausgefüllt.
Danke, dass wir dich kennen lernen durften und dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten.