Kategorien
Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Indianer

IMG_7062Ja die schleichen bei uns herum, meist hört man nur Trommeln oder sieht sie Dörfer bauen.
DSC05706Aber heute haben wir ein wenig mehr Einblick bekommen, denn gestern stand im Turnraum plötzlich ein riesiges Adlernest, wie das wohl dahin gekommen ist? IMG_7031
Die Indianer haben ihm ein Nest gebaut, das war des Rätsels Lösung und heute waren sie wieder bei ihm auf Besuch.
IMG_7045
Mit der Klangschale haben sie Wünsche fliegen lassen und ihr Lied mit Trommeln begleitet, auch das Indianerdorf ist nun rund um den Adlerhort entstanden. Sie werden noch einige Abenteuer erleben in den nächsten Tagen, das steht schon einmal fest.
IMG_7049

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert