Montagsimpressionen

Jun 12th
pf_1497288071

Montag ist halt Montag, manchmal kommen die Kinder froh gelaunt in den Kindergarten, mal ein wenig “ ach es ist schon wieder Montag“, manchmal ganz überdreht. Montag halt! IMG_2184

Heute war ein froh gelaunter Montag, die Kinder bereit alles mögliche zu machen und so war der Tag  wie ein kurzer Wisch ganz schnell vorbei.
DSC00150
mit allerhand Tricks und schönen Gestaltungen wiederholten die Jüngsten die Lieder fürs Fest und bauten dabei Nester in denen sie selbst auch Platz finden.
IMG_2156
die Schulkinder beschäftigten sich mit dem Buchstabenbaum und konnten allerhand Wörter finden und Sätze bilden.
IMG_2168

Im Garten wurde es bunt und matschig.
IMG_2178
Aber auch unser Hollunderbaum der schon seit Tagen blüht wurde heute ein paar Blüten los, denn daraus machen wir uns einen Saft, der riecht schon so wunderbar aber vorerst muss er ein paar Tage ziehen.
IMG_2165

Ein Montag wie man ihn mag, voller Leben, voller netter Aktivitäten und voller fröhlicher Kinder.
IMG_2174