Unser Schlüssel ins neue Zwergenhaus

Jun 19th
SONY DSC

Seit Freitag haben wir ihn den Schlüssel, noch keine Möbel, denn die kommen erst im Sommer und ein paar kräftige Arme wird es auch noch brauchen, bis all unsere Sachen wieder an Ort und Stelle sind.

Aber am Freitag durften wir unsere Schlüssel nun in Empfang nehmen und besitzen seit dem Tag einen wunderschönen, eigenen Garten.

 

 

Und den haben wir heute mal in Beschlag genommen, schnell alles was Räder hat dorthin transportiert, ein paar andere nette Geräte die einfach Spaß machen und nun werden wir so oft es geht diesen Freiraum nutzen und vielleicht sogar noch das eine oder andere Fest dort feiern.

Die Kinder fanden es super und hoffen nun darauf, dass das Wetter hält und wir den Spaß noch viele Male wiederholen bis zu den Ferien und eventuell sogar noch ein Sommer-Sonne-Wasser-Planschtag ist.