Unsere Eltern und wir

Sep 23rd
IMG_3986

Gestern hatten wir lieben Besuch im Kindergarten, zu später Stunde und in aller Ruhe, denn unser 1. Elternabend fand statt.
IMG_3977Dieser Abend ist für mich nicht nur Zeit um Termine und Sonstiges an unsere Eltern zu bringen, sondern um einen Einblick in die Kindergartenarbeit zu werfen und was noch viel wichtiger ist, auch den Eltern ein gutes Gefühl zu IMG_3979vermitteln und eine Gemeinschaft einzugehen.
Hand in Hand für unsere Kinder und mit unseren Kinder. An einem Strang ziehen und in vielen Frage den gleichen Weg einschlagen.
Gestern haben wir uns verbunden, in der Tat über ein Seil und unseren Händen, aber auch in vielen Fragen und Antworten.
IMG_3983So kann einem guten Jahr nichts im Wege stehen, nichts, das man nicht in einem Gespräch lösen könnte.

IMG_3978Ich danke den Eltern, dass sie alle da waren und ein wertvoller Teil unserer Kindergartengemeinschaft geworden sind.IMG_3987
Ich hoffe, wir werden noch viele nette und lustige gemeinsame Feste und Feiern verbringen und so die Gemeinschaft vertiefen.

IMG_3985
Vielen Dank auch an Michaele Weisele und Verena Kröll die ihr Projekt Musikwerstatt vorgestellt haben und uns in diesem Jahr begleiten werden, denn die Liste der Teilnehmer ist schon ausgefüllt.
Wir freuen uns auf euch und die Kinder werden sicher ihren Spaß haben.