Wir leben alle unter einem Himmel

Okt 21st
SONY DSC

SONY DSC

Heuer war unser Erntedank einmal etwas anders. Wir haben im speziellen nicht für die Früchte gedankt, sondern wir haben Gott dafür gedankt, dass es uns gut geht.

SONY DSC
Wir brauchen keine Angst zu haben, unser Land ist sicher,
Wir müssen nicht flüchten und um unser Leben laufen
Wir sind gesund, wir haben Ärzte, wenn wir welche brauchen.

SONY DSC

Vieles, das andere Kinder nicht haben.
So denken wir in diesem Tage an all jene die darauf hoffen bei uns in unserem Land eine Bleibe zu finden, neue Freunde und eine neue Gemeinschaft zu entdecken.

Weiße Hände braune Hände, große Hände kleine Hände
gibt es überall
Linke Hände, rechte Hände
weiche Hände warme Hände auf dem Erdenball.

SONY DSC

Wir reichen uns die Hand spüren den Nachbarn, lassen wir es auch unsere neuen Nachbarn spüren, auch wenn wir deren Sprache und deren Kultur nicht verstehen.